Herzlich willkommen in meinem Blog






Ich freue mich, daß Du mich hier gefunden hast.
Schau Dich um und fühl Dich wohl.


GB Blog


Zünd eine Kerze an

Mittwoch, 2. Juni 2010

Tomaten und selbsgebackenes Brot




Tag wird aktualisiert...

Hallo und Guten Tag,

hast Du auch schon mal festgestellt,
daß Tomaten um diese Jahreszeit
am besten schmecken?
Warum wohl?
Dann sind sie so richtig schön teuer.biggrin

Gestern Abend habe ich mir einen Tomatensalat gegönnt
und frisches Brot dazu gebacken,
hmmmmm. ..lecker.


ext. Bild


Ich schneide mal an, damit Du siehst,
wie es von innen aussieht.
Die weißen Krümel da drauf
sind die Flocken zum Bestreuen.
Ist beim Schneiden mit rein gerutscht.


ext. Bild


Jetzt habe ich Dir den Mund vielleicht wässrig gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen