Herzlich willkommen in meinem Blog






Ich freue mich, daß Du mich hier gefunden hast.
Schau Dich um und fühl Dich wohl.


GB Blog


Zünd eine Kerze an

Mittwoch, 19. Mai 2010

Ich stelle mich vor


Meine Homepage
http://renate-m3.repage3.de/

Mein Forum
http://renate-m.foren-city.de/




Herzlich willkommen in meinem kleinen Blog-Reich!
Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.




Etwas über mich




geboren bin ich am 16.Februar 1940 in Arnsberg im schönen Sauerland



Ich habe 2 Kinder Sohn Thomas, geb. 18.05. 1960, Tochter Anja, geb. 14.11. 1967







Zu uns gehört auch seit Ende 2006 der liebe Jochen,




Meine Vorlieben und Hobbys

Lieblingsessen sind Nudeln in allen Variationen Bratwurst und Schinkenbrötchen


Ich trinke gern Kaffee, Bier und Mineralwasser


Ich handarbeite gern, am liebsten stricke ich Socken





Ich bin Fan von "Kölsche Radio"


Kölsche Radio




Hier ein Kurz-Steckbrief



Ich bin eine fröhliche Rentnerin, vertrage mich mit den Nachbarn,
liebe meine Kinder, trenne meinen Müll, hasse lange Schlangen im
Supermarkt, gabe meine Mandeln und den Blinddarm noch, bin
noch nie von einem Hund gebissen worden, liebe Nudeln i
n allen Variationen,freue mich über sonniges Wetter, ich kann schlecht
laufen, habe darum einen Rollator und trinke abends gern mal ein Bierchen.
Ich bin eine Kämpfernatur, ich kämpfe ständig gegen mein Übergewicht.

Ich möchte gern mal nach New York, habe keinen Führerschein, liebe
die Nordsee und vor allen Dingen liebe ich Köln, sitze viel zu lange vor
dem Computer, also ganz normal.


Ich bin nicht sehr gut zu Fuß, darum fahre ich mit dem Rollator Links mein Traummodell, rechts "mein Rolls in bleu"






Und nun wünsche ich viel Freude beim Anschauen meines Blogs










5 Kommentare:

  1. Ach, mein liebes Mütterlein mit ihren Lieben und Vorlieben... goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja, wie schön, Du hast mich besucht. Froi!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne,interessante seite.
    würde mir mehr davon wünschen.

    peter

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Ihre tolle Seite, besonders die Bilder von Hundertwasser haben mir sehr gut gefallen! Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Nils

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Künstlerin,
    mir gefälltg das Bild:mit den Seifenblasen und dem Wasser sehr gut.
    Dafür bräuchte Ich ihren Namen für mein Referat in der Schule (ich möchte dieses Bild von ihnen vorstellen).
    Ich muss nämlich auch etwas von ihnen als Bildautorin (ist ja klar)vorstellen.Bitte schreiben
    sie ihren Namen noch in ihren Blog,und bitte auch noch wie das Bild gemalt wurde z.B.:öl auf Leinwand oder so etwas.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen