Herzlich willkommen in meinem Blog






Ich freue mich, daß Du mich hier gefunden hast.
Schau Dich um und fühl Dich wohl.


GB Blog


Zünd eine Kerze an

Donnerstag, 20. Mai 2010

Wenn Computer-Freaks träumen

Wir sitzen meist stundenlang (?!) am Computer.



Und dabei schweifen meine Gedanken zuweilen ab und Wünsche werden wach. Mein Stuhl ist schon schief und krumm. Wie wäre so einer?



Und ja, ich müßte mal hinter dem Schreibtisch staubsaugen. Der ist nur so furchtbar schwer, weil der riesige Monitor nicht hoch zu hieven ist. Da hatte ich schon oft den Wunsch nach so einem.. Sieht schön leicht aus und nimmt nicht so viel Platz weg.



Und dann hat mein "OTTO" immer das Problem mit den USB - Sticks. Er meldet die an und wieder ab und so weiter. Jetzt warte ich auf eine neue Haupt-Platine, die soll für Abhilfe sorgen. Wenn das klappt, kann ich meiner USB-Leidenschaft frönen. Heute entdeckte ich was Tolles:



Ganz was Feines ist eine aufrollbare, wasserdichte Tastatur, die auch mal einen umgekippten Kaffee aushält. Man kann sie sogar baden.



Ein neues Mäuschen wäre auch mal angebracht...
Das ist nicht etwa ein UFO, sondern eine
super schöne Maus für OTTO.



und seht doch mal, was es alles gibt. Exclusiv-USB-Stick,
ein wahres Schmuckstück.




Ach ja, genug geträumt. Hier ist der große Papierkorb für alle Wünsche.



OTTO bleibt, wie er ist und so ist er GUT.



















2 Kommentare:

  1. Ja, Dein Otto ist schon klasse so, wie er ist, nicht wahr?! Im übrigen gibt es in der Tat hübsche Sachen wie Mäuskes und Sticks. Genial! Und Deine Tastatur muß genaugenommen u.U. mehr aushalten als einen Kaffee... *grinsfett*! Aber paß lieber auf Deine schöne blaue gut auf, die paßt so super zu Otto. Doch vielleicht gibt es ja ein Modell wie das von Dir vorgestellte mit blauer Umrahmung?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, wie gut Du mich und meinen Otto kennst.....
    Schön, daß Du vorbei geschaut hast.

    AntwortenLöschen